Flying Pic
Luftbildaufnahmen


Unser Team

Oliver Postupa

Oliver Postupa

Position Geschäftsführer

Beschreibung Jahrelange Erfahrung mit Drohnen und im Besitz mehrerer "Drohnen-Führerscheine"

Über Uns

Wir als Unternehmen haben es uns als Ziel gesetzt den Kunden bestmöglich zu beraten und im größtmöglichen Maße die Interessen und Anforderungen zu erfüllen. Eine optimale Findung von Lösungen die das bestmögliche Resultat hervorrufen sind die oberste Devise. 

Wir arbeiten mit hochklassigen Drohnen, die eine sehr fortschrittliche Kameratechnik an Bord haben. Modernste Sicherheitstechniken, wie Hinderniserkennung, automatische Hindernisumfliegung und eine Automatische Rückkehrfunktion im Falle eines Verbindungsverlustes oder eines leeren Akkus machen das Fliegen noch sicherer. 

Um dennoch für den Ernstfall abgesichert zu sein besitzt Flying Pic auch die gesetzlich vorgeschriebene gewerbliche Drohnenhaftpflichtversicherung bis Eine Millionen Euro.